Schützen Halle
Samstag, den 17.11.2018 AO Mitgliederversammlung SG Halle 16:00 Uhr

 

Verwaltung

Schützenfest 2017

 Drei Kanonenschüsse und ein königlicher Siegerkuss besiegelten die neue Regentschaft in unserem Verein.

Einer Königin sollte es 2017 gelingen, Catherine Kisker-Aßner. Einen Tag zuvor hatte sie schon die Rechte an dem Vogel verdeutlicht. Kronprinzessin war sie da und ließ sich gegen die Konkurenten den Titel nicht mehr streitig machen.
Erst nach über zwei Stunden zeichnete sich ein Ende ab.

 

 

 


Olaf Walkenhorst und Nina Welpinghus führten den Zug der Schützen noch als König und Königin/Kronprinzessin auf den Festplatz an. Viele folgten ihnen und hatten ausgelassene Freude den Adler zu erlösen. 

 
 

Die Bogenabteilung schoss die Schüler- und Jugendkönige aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hier ist der Ablaufplan für das Schützenfest 2017

Vom 8. Juli bis zum 10.Juli 2017 wollen wir mit unseren Gästen ein schönes Fest feier.

 

 


Schützenfest 2016  

   Drei Kanonenschüsse hallten laut durch die Stadt.

 Olaf Walkenhorst besteigt den Thron.

 

 Nina Welpinghus, die auch schon Kronprinzessin ist, wird an seiner Seite bis zum kommenden Schützenfest das Amt auskleiden. 



 
 
 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. weitere Informationen