Kindergeburtstag

Bei uns könnt ihr euren Geburtstag wie Robin Hood feiern. Du und deine Gäste sollten mindestens 8 Jahre sein. Neben Zielscheiben könnt ihr auch auf unsere 3D-Figuren "Gismo" und "Schiela" schießen.

Und solltest du im Winter Geburtstag haben feiern wir in der Turnhalle.  

Firmen- und Familienfeiern

Für Firmenfeiern und Familienfeste bieten wir eine Bogenstunde der besonderen Art.

Ihr werdet unter professioneller Anleitung in das Bogenschießen eingewiesen und könnt auf Zielscheiben oder 3D-Ziele schießen. Und manchmal ist es auch ein Kürbis!

Schnupperkurse

Wir bieten immer wieder Schnupperkurse an. In kleinen Gruppen wirst du in die Grundlagen des Bogenschießen eingewiesen. Die Ausrüstung ist in der Kursgebühr enthalten.


KONTAKT



Wir freuen uns auf dich.

Über das Kontaktformular hast du die Möglichkeit uns für eine Veranstaltung deiner Wahl zu buchen oder dich für einen Schnupperkurs anzumelden.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden.


Uwe Deppermann

Kontaktieren Sie uns

Share by: