Das sind wir!


Wir wollen Spaß!

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, allerdings solltest du mindestens 8 Jahre alt sein.

Der Spaß und die Lust am Bogenschießen stehen bei uns an erster Stelle. Neben dem Bogenschießen machen wir noch  viele andere gemeinsame Aktionen. Pfeile selber bauen, 3D Ziele basteln, Ausflüge in einen Bogenparcour und mehr.

Das Highlight ist allerdings unser jährliches Zeltlager. Uns ist eine gute Gemeinschaft und der Spaß am Bogenschießen am wichtigsten.

Komm vorbei und entdecke den Robin Hood in dir!

klicke hier

Meisterschaften und Tuniere

Du hast Lust an Turnieren teilzunehmen?

Kein Problem! Wenn du möchtest kannst du mit uns an Turnieren in der Umgebung oder Meisterschaften teilnehmen. Einige unserer Jugendlichen waren sogar schon auf den Landesmeisterschaften.

Share by: